PRINZ TOP Guide 2010

Top 10 Italienisch: Franca e Franco auf Platz 4!

” … diese Lokale gehören ebenfalls zu den Favoriten der PRINZ-Redaktion:
Franca e Franco. Modernes Flair, gutes Essen …”

Zuffenhausener müsste man sein. Dann könnte man ganz oft bei Pepe Pasquale vorbeischauen. In seiner im Italodesign gehaltenen, modernen Trattoria ist der Stil zuhause.
Aber ohne deshalb chichi zu sein. Ganz unprätentiös trifft man sich hier, gerne auch in
großen Freundesgruppen, und lässt es sich gut gehen. Mit Prosecco zum Einstieg,
Schwertfisch-Carpaccio mit Zitrone und feinem Olivenöl beträufelt, Jakobsmuscheln im
Speckmantel und Lamm mit Thymian. So bereist man Italien von Nord nach Süd an
einem Abend, ohne dabei weit fahren zu müssen. Die Standardkarte bietet gerne
gegessene Klassiker. Die Weinauswahl – beste Tropfen aus angesehenen Anbaugebieten
Italiens.

Top 10 Italienisch: Franca e Franco auf Platz 4!

PRINZ Sonderheft „TOP GUIDE Stuttgart 2010“